MEIN Must-Have im Summer 2015

Vor ein paar Tagen habe ich es ja auf Instagram schon angekündigt… Hinter diesem lieb eingepackten Seidenpapier verbirgt sich mein persönliches MUST-HAVE dieses Sommers.  TROMMELWIRBEL…..    Es ist etwas ganz besonderes, da ich es von meiner lieben allerlängsten Freundin Therese bekommen habe . Selbstgemacht. Mit sehr viel Liebe… Ich freu mich total und bin auch so stolz auf die Jung-Designerin.  Seit 32 Jahren kennen wir uns bereits und es ist einfach so schön zu sehen wie die bald zweifach Mami ihr Hobby mit solch einer Leidenschaft zu ihrem kleinen Business macht.   MEINE ERSTE THERESE COLLECTION CLUTCH    Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail werden bei THErese Collection diese kleinen Wunderwerke individuell zusammengestellt und zusammengenäht. Von der Auswahl des hochwertigen Leders angefangen steckt Therese sehr viel Liebe in jedes ihrer Teile.  So wie in diese hübsche Clutch in Nude-Metalilic mit pinkem Zip und HERZigem Innenfutter.  MEINS. MEINS. MEINS.    Seit ein paar Tagen darf ich nun ein Teil aus der THErese Collection mein Eigen nennen.  Jippiiiiehhhh Jeah! Und ich freu mich einen Haxn aus! Nun hab ich neben meiner täglichen Begleiterin – der praktischeb Wickeltasche -eine schicke kleine Leder-Clutch. Eigentlich ja für besondere Anlässe gedacht. Aber ich finde sie fast zu schön um nur an seltenen besonderen Anlässen raus zu dürfen. Und ich sag euch, sie passt perfekt IN meine Wickeltasche…. Dh eigentlich kann und darf sie nun immer mit. Aber erstmals hat sie morgen ihren glanzvollen grossen Auftritt. Wir gehen nämlich auf eine Hochzeit!  Ich werde euch auf jeden Fall mein #OOTD zeigen, auch was das Fräulein trägt 💕

Advertisements

5 Antworten zu “MEIN Must-Have im Summer 2015

  1. Pingback: Style-Liebling des Monats: Nursering-Necklace | Gänseblümchen & Sonnenschein·

  2. WOW! Super schön…wäre auch genau mein Geschmack!
    Das Label sagt mir aber leider nichts :/
    Ich finde solche Teile immer toll – schlichte & elegante Farben wie hier das nude/beige & dazu ein schöner Farbkleks der es aufpeppt!
    Denn wenn wir uns ehrlich sind – wäre der Reißverschluss silber oder gold, wär’s ganz schön langweilig 😉

    Liebe Grüße Mona &
    schau doch mal vorbei – https://monaslifestyleblog.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Mona! Danke für dein liebes Feedback. Das ist ein kleines und junges Label aus Wien von meiner Sandkistenfreundin. Ich werde das Kompliment weitergeben. Alles Liebe

    Gefällt mir

  4. Pingback: Style-Liebing: Fesche Clutch für praktische Mamas {Gewinnspiel} | Gänseblümchen & Sonnenschein·

  5. Pingback: Style-Liebling: Fesche Clutch für praktische Mamas {Gewinnspiel}·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s