Ich bin eine Salzburger Heldin

Guten Morgen meine geduldigen Leser,

meine Seite ist immer noch im Umzug-Modus und darum ist es so ruhig hier… Es fällt mir schwer geduldig zu sein. Und heute muss ich aber was los werden. Denn, das kann und will ich euch nicht vorenthalten. Ich bin jetzt nämlich Youtuber! Also quasi….. Denn ab heute gibt es mich auf Video zu sehen! *augenzuunddurch*

Reini, Bloggerkollege von Loving Salzburg hat mich vor ein paar Wochen zum Interview gebeten und von mir erfragt, was meine persönlichen Lieblingsplatzerl in und um Salzburg sind. Nun gibt es das ganze online! *ohmeiohmeiohmei*

Ich bin fast ein bissal nervös, denn das ist sowas wie eine Premiere….

Aber schaut am besten selber rein und lernt mich mal „in bewegten Bildern“ kennen!

Bitte hier klicken –> –> Salzburger Heldin

Profil-aktuell

Advertisements

3 Antworten zu “Ich bin eine Salzburger Heldin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s