„Must Follow“ – Blogs die ich toll finde

 

Hallo Ihr Lieben,

hier eine Liste der Blogs, die ich persönlich ganz toll finde, die mich inspirieren, die ich gerne lese.

Ursprünglich wollte ich jede Woche einen besonderen Blog vorstellen, das schaffe ich aber irgendwie nicht. Ich hab es nicht so mit Regelmäßigkeiten. Ich bin jetzt keine Slow-Bloggerin, aber eine quasi Flexi-Bloggerin, falls es sowas gibt? Ich schreibe dann, wenn ich was zu erzählen habe, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich habe keinen fertigen Redaktionsplan, braucht man sowas? Eventuell lege ich mir mal einen zu. Vielleicht. Mein Kopf ist voller Ideen und Gedanken, die ich gerne mit euch teilen möchte, genau so ist es mit den Blogs hier, die müsst ihr euch unbedingt anschauen! Ist sicher der ein oder andere dabei, der euch auch gefällt!

Es handelt sich um verschiedene Themen: Food, Lifestyle, DIY, Mama & Baby natürlich und andere lesenswerte Themen. Quasi meine persönlichen MUST-READ-LISTE.

Here we go – unwillkürliche Reihenfolge, kein Ranking, keine Alphabetisierung (wie in meinem Kopf, da gibt es auch keine Struktur)


Mini and Me: http://www.mini-and-me.com

A Mom & Lifestyle Blog aus Wien.

Facebook || Instagram


Junika: http://junika.at

Entdeckungsreise durch Küche und Leben mit Kindern (salz- und zuckerarme Küche mit vollem Genuss)

Facebook || Instagram


Kathie’s Cloud: http://www.kathiescloud.com

Lifestyle – Design – Paper – DIY – Food

Facebook || Instagram


Ach du gute Güte! http://www.guteguete.at

Salzburg – Stil – DIY – Rezepte – Unterwegs

Facebook || Instagram


Familienschatz: http://familienschatz.at

Online Plattform für das Kostbarste im Leben

Facebook


Mother’s Finest: http://mothersfinest.me

About Kids and Mommies with Style

Facebook || Instagram


Individualisten.at: http://www.individualisten.at

der Blog für anders-esser und garantiert zuckerfrei

Facebook || Instagram


Ginger in the basement: http://www.gingerinthebasement.at

Rezepte und mehr von der lieben Sonja

Facebook || Instagram


Kids, Cooks & Composts: http://kids-cooks-composts.com

einfach kochen, urban gärtnern & (nie ganz) zufriedene Kinder

Facebook || Instagram


Mammilade: http://www.mammilade.blogspot.de

Eine gemischte Tüte Buntes aus Julias Leben!… Entspannt!… Locker!… Spontan!

Instagram


A Mummy’s Life: http://www.amummyslife.de

Fashion inspirations for babies, kids and moms, living, lifestyle und inspirations aus Berlin

Facebook || Instagram


Fräulein Floras Favourite Hangouts: http://www.fraeuleinflora.at

Salzburg neu entdecken: Menschen, Orte, Geschichten.

Facebook || Instagram


 

Kommt bald wieder, die Liste hat kein Ende! 🙂

3 Antworten zu “„Must Follow“ – Blogs die ich toll finde

  1. Pingback: Bloggen - Netzwerken - und sonst? - Guru 2.0·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s