Das bin ich

Babybauch031

Ich bin Anja und Vollzeitmama von einer entzückenden kleinen Tochter. Annika ist unser Sonnenschein und macht jeden Tag in meinem Leben noch heller und sonniger! Wir leben mit dem besten Mann und Papa der Welt (das klingt kitschig, ist aber einfach so!) und zwei Schildkröten (Mogli & Coco, aber eigentlich kurz die Schildis genannt) im Süden von Salzburg.

Warum (noch) ein Mama-Blog?

Tja, erstens dominiert dieses Thema meinen Alltag und es ist einfach ein schönes Thema.

Und zweitens habe ich zwar viele Mama-Baby-Kiddies Blogs gefunden und lese diese ausgesprochen gerne, aber irgendwie gibt es in Salzburg noch nicht so viel. Drum habe ich mir gedacht, ich schlage hier gleich mein Zelt auf!

Und drittens liebe ich es zu schreiben!

Ich gebe keine Ratschläge in Sachen Kindererziehung, Ernährung und alldem, ich bin ja kein Experte.

Grundsätzlich bin ich der Meinung jeder soll seinen Weg finden und diesen gehen. Es gibt soviele verschiedene  Methoden und Einstellungen zu diesem Thema, ich werde mich hüten hier Besser-Wisser-Tipps los zu lassen. Ich selbst meide all diese Foren wo solche Geschichten frisch und fröhlich diskutiert werden.

Ich schreibe einfach was ich mir denke, rein subjektiv, was Annika und mir Freude macht, und über Dinge, über die ich selbst gerne lesen würde.

Alles Liebe,
Anja

8 Antworten zu “Das bin ich

  1. Dein Blog gefällt mir super 🙂 Werde hier öfter mal vorbeischaun. Waaah, du warst mit deiner Kleinen in New York. Das wär auch so ein Traum von mir. War zuletzt 2013 da und hab schon Fernweh, allerdings Respekt vor Fernreisen mit Baby. Deine Artikel dazu waren toll zu lesen!!

    Gefällt 1 Person

  2. Danke dir Nätty!!! Hach wie lieb. Sei herzlich willkommen. Schön, dass du hierher gefunden hast! Freut mich sehr! Ja, also ich kann Reisen mit Zwergen sehr empfehlen. Sofern man selbst gerne reist und keine Angst hat, funktioniert das auch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s