Post für euch (mit Gewinnspiel)

Guten Morgen meine lieben Geburtstagsgäste!

Die Beanie ist gut unter die Haube gebracht und wir haben jemanden heute morgen bereits sehr glücklich gemacht. So gefällt mir das! Die Gewinnerin findet ihr übrigens hier: KLICK

Na, noch immer nichts gewonnen? Nicht traurig sein, es geht weiter mit der Geschenkeflut. Heute ist wieder meine Instagram-Gang dran. Dafür habe ich eine Kooperationspartnerin von meinen Insta-Hasen angeschrieben. Ich selbst bin ein großer Fan von ihrem Talent, denn GOLDEN FRECKLES kann einfach sensationell schön zeichnen! Jeden Tag freue ich mich über ihre Fotos auf Instagram, weil sie so viel Freude machen. Und jetzt macht sie euch eine Freude.

WEIL: Eine tolle Geburtstagsparty braucht natürlich auch mindestens genauso tolle Karten. Und diese gibt es heute! Könnt ihr als Einladungen verwenden, einrahmen und aufhängen oder einfach mal einer netten Person (Oma, Patentante, beste Freundin in Hintertupfing,…) zuschicken.

Aber mal Hand aufs Herz – wer von euch schreibt denn überhaupt noch Postkarten? Briefe? Urlaubskarten? Also ich bin so eine! Ich schreib ja – wie ihr bereits wisst – sehr gerne und persönliche Post ist einfach etwas Besonderes. Ich freu mich übrigens auch gleichermaßen über handgeschriebene Post… also schickt mir gerne mal einen Gruß.

Deswegen freut es mich schon,  dass es heute ein sehr hübsches Postkarten-Set zu gewinnen gibt.


4 Postkarten, mit Liebe designed und von Herzen gesponsert von Nicole (psssst! Hier gibt es noch mehr von Golden Freckles)

iusb_760x100.16868194_ha8r

Und weil es, wie schon gesagt, eine Instagram-Kooperation ist, könnt ihr hier oder/und dort mitmachen. Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf!

Wie geht’s?

  1. Schreibt ein Kommentar unter diesen Beitrag: Lasst uns wissen, wer von euch so hübsche Post bekommen könnte!
  2. Oder schaut auf Instagram vorbei! Und macht dort mit!

Teilnahmeschluss: Freitag, der 12. Februar um 20:00 Uhr. Das Los wird entscheiden. Und der Gewinner wird am Freitag morgen hier bekannt gegeben.

Die glückliche Gewinnerin ist……..

Instagram-🐰: mama_von_bela

Glückwunsch 🎉😘

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, heute geht es gleich weiter mit weiteren tollen Gewinnen!

IMG_1549

Kleingedrucktes:

weitere Teilnahmebedingungen:

Zu gewinnen gibt es: 4er Set Postkarten Golden Freckles (Barablöse ist nicht möglich!)

Teilnahmeschluß ist der 12. Februar um 20 Uhr.

An der Verlosung kann jeder ab 18 Jahren teilnehmen, mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland. Die Teilnahme ist mittels Kommentar auf diesen Blogbeitrag UND auf Instagram.

Der Gewinner wird danach per Losentscheid ausgelost, von mir persönlich kontaktiert und nach Abschluss des Gewinnspiels auf Instagram oder hier in diesem Blogartikel bekanntgegeben.

Allgemeines:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Instagram.

Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus technischen Gründen oder rechtlicher Unzulässigkeit zu unterbrechen oder zu beenden oder aus diesen Gründen die Teilnahmebedingungen anzupassen. Es gilt österreichisches Recht.

Es gibt keine Barablöse des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz & Veröffentlichungen:

Die Teilnehmer stimmen zu, dass ihre Kontaktdaten zur Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und verarbeitet werden sowie der Vorname des Gewinners/der Gewinnerin auf Gänseblümchen & Sonnenschein sowie auf Instagram veröffentlicht wird.

Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

14 Antworten zu “Post für euch (mit Gewinnspiel)

  1. Die Karten sind ja zauberhaft 😍 Ich bin auch ein Fan von handgeschriebenen Briefen – leider sind die wirklich selten geworden. Die Karten könnte ich mir aber auch sehr gut eingerahmt im Kinderzimmer vorstellen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ann-Kathrin! Ja das stimmt, dir sind fast zu schön um auf die Reise zu schicken! Virl Glück meine Liebe! Bussi aus Salzburg

    Like

  3. Huhu tolle Karten. Ich würde sie direkt meinem Opa zukommen lassen. Er liebt sowas kreatives und er hat bald Geburtstag. Das wäre perfekt.
    Lg
    Katharina Z.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich schreibe regelmäßig Postkarten. Früher viel über postcrossing.com, heute eher an die Leute, die ich durch postcrossing kennengelernt hab.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich würde gern meiner lieben Omi eine dieser wunderschönen Postkarten schicken. Sie wohnt leider viel zu weit weg und wir schreiben uns regelmäßig Briefe und Postkarten.
    Ich liebe es mit Ihr zu schreiben, da ich Ihr alle anvertrauen kann und wenn ich Sie wieder besuche, zeigt Sie mir immer Ihre Lieblingskarten.
    Das ist immer soooo süß.
    Beste Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar